30 September, 2014

October schedule: Auf was ihr euch alles freuen könnt!

Hallo ihr Lieben! ;)

Das #soulscribbleteam hat sich beim letzten Meeting überlegt, euch künftig am Ende eines Monats vorab zu informieren, was ihr in den wöchentlichen posts zu erwarten habt! Nun: hier bin ich! :)
  • INSTAGRAM: Für Oktober werden wir mehr instagrammen, damit ihr einen besseren Einblick in unseren Alltag und die Dinge die wir lieben, bekommt!

  • EVENTS: Ihr könnt euch auf tolle Events freuen, die wir für euch besuchen werden! Mehr wird aber noch nicht verraten!

  • FRIEND FRIDAY: Wir sind mit unseren deutsch- und englischsprachigen Posts ja sehr multi-kulti unterwegs, wie ihr bereits mitbekommen habt. Damit wir aber noch bekannter und internationaler werden können, findet ihr an einem Freitag im Oktober einen Gastbeitrag auf unserem Blog. Solche Beiträge wird es ab jetzt immer wieder mal geben, damit wir noch mehr "Seelen" von euch erreichen können! :)

  • SPORT: Außerdem challengen wir uns ja gerade durch den Herbst und gerade aus diesem Grund wird es sich in diesem Monat viel um Sport und Ernährung drehen. Amelie zeigt euch einen Einblick in ihr studentisches Leben an der Fachhochschule und was sie so alles dabei hat, damit sie mit genügend Energie einen langen Unitag meistert! Mein Part wird es sein, Kochkünste Nr. 2 zu veröffentlichen! ;)

  • FALL FASHION: Besonders stolz macht mich, dass wir diesen Monat unseren ersten Fashion-post herausbringen. Freut euch gerade deshalb auf 5 Looks mit unterschiedlichen Outfits, die wir persönlich für bequem und unitauglich halten.


Bis Sonntag, eure Michaela! ;)

P.S. Wir werden euch auf Instagram auf den Laufenden halt, wenn ihr also wissen wollt welche Events wir besuchen, dann schaut dort mal vorbei! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen