12 September, 2014

Cleanse your soul with #BOOTEA

Hallo soulters! ;)

Wie ich euch letzte Woche bereits angekündigt habe, gibt es heute meine Endresultate zu dem detoxing mit #BOOTEA! ;)




Ich habe jetzt 14 Tage Cleanse-Tee getrunken, täglich morgens einen und jeden zweiten Abend war ebenfalls eine Tasse zu trinken. Schlussendlich hab ich beschlossen das der "Daytime detox" deutlich besser schmeckt als der "Bedtime Cleanse", aber ich werde keinen der beiden Tees vermissen, weil sogar ein simpler Pfefferminztee besser schmeckt. #großesdislike

Veränderungen:
  • Mein Körper zeigte anfänglich eine sehr komische Reaktion auf den Tee, so spielen sich in den ersten 7 Tagen seltsame Geräusche in mein Bauch ab. Ich kann es absolut nicht beschreiben was das war, aber zum Glück waren sie in der zweiten Woche nicht mehr da. ;)
  • Es gab leider keiner Verbesserung bei meinen Hauptproblemen und auch mein Gewicht hat sich kaum verändert.
  • Sehr zum Erstaunen brachte mich aber, dass ich während dem detoxing einen extremen Energieschub bekommen habe und quasi nie Müdigkeit verspürt habe. #impressed
  • Nach den 14 Tagen bin ich der Meinung das es eine gute Sache für Körper und Seele ist, aber nicht um auf die schnelle Gewicht zu verlieren. Eventuell hätte da wohl der 28 Tage Teatox-Tee mehr Wirkung gezeigt! #sorrynotsorry

#fit4fallchallenge: 


Liebe Amelie, meine Leidenschaft für neue Herausforderungen ist groß, aber 50 Liegestütze pro Woche, are you kidding me? Das bedeutet Rache, hier deine Challenge: 

Cardio/Ausdauer: Laufe 42 Kilometer in 7 Wochen oder 6 km wöchentlich! ;) Keep on running baby, gerne auch mal zu zweit! ;) 

Toning/Muskelaufbau: Ich nenne diese Übung "die Brücke", dafür musst du dich flach auf den Bauch legen. Winkle dazu deine Arme an und hebe dein Becken hoch, sodass dein ganzes Gewicht auf den Armen liegt! Wichtig, der Boden darf nur von Armen und Beinen berührt werden und du musst steif wie ein Brett daliegen! Versuche die Übung eine Minute am Stück zu halten! Jede Woche versucht du es die Übung 10 Sekunden länger zu halten! Ich hab dir auch ein Foto auf Instagram hochgeladen (@allin4fashion), sollte die Erklärung nicht reichen! ;)

Nutrition/Ernährung:  Verzichte auf Knabbereien wie Chips, Popcorn, Nachos, Solettis, usw... und greif an dieser Stelle zu Nüssen und getrockneten Früchten! Einmal cheaten pro Woche ist erlaubt! 

Joker:  Du als begnadeter Serienjunkie hast künftig die Aufgabe, jedesmal wenn du dir eine Folge anschaust, machst du 25 beidbeinige Vor-, Seit- und  Rückwärtsprünge. Du hast die Aufgabe die "Dreiecksübung" unmittelbar vor oder nach dem Fernsehen zu machen! Solltest du dabei nicht in das Schwitzen kommen, dann erhöhe die Sprunganzahl. ;)

Von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen, außer challenge accepted and game on ;)
Ich kann mich auf 7 intensive Wochen mit Seilsprünge, Kniebeugen und Liegestütze freuen und muss dazu auf ein Getränk meiner Wahl verzichten. In unseren wöchentlichen posts könnt ihr alle mitverfolgen wie es bei uns beiden so läuft! #staytuned

Bis nächsten Sonntag!
Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen