28 September, 2014

Halbmarathon ich komme!

Hallo Soulters! :)

Etwas spät heute, aber ich habe es leider nicht früher geschafft! :-/ #sorryaboutthat

Nächste Woche werde ich meinen ersten Halbmarathon laufen und das noch dazu in meiner Wahlheimat Salzburg! :)




Der #Jedermannlauf schien mir dafür die beste Wahl zu sein, denn jeder/e TeilnehmerIn entscheidet erst während des Laufens ob er/sie 7 km, 14 km oder doch die 21,0975 Kilometer knacken will!
Mein großer Wille ist natürlich der Halbmarathon, dafür habe ich auch die letzten zwölf Wochen hintrainiert, dennoch werde ich versuchen auf meinen Körper zu hören. Sollte ich tatsächlich plötzlich Schmerzen in den Muskeln oder in den Sehnen bekommen, dann würde ich selbstverständlich früher über die Ziellinie laufen.


Trainiert wurde entweder 5 oder 6 Mal die Woche mit je unterschiedlichen Distanzen! Samstags fanden immer die längeren Läufe statt und Sonntag war dann mein Tag der Erholung!
Leider mussten auch manche Laufeinheiten aufgrund des schlechten Wetters ausfallen, aber ich habe versucht mich so gut es geht an meinen Trainingsplan zu halten.


Bedauerlicherweise gab es in den letzten 2 Wochen auch starke Motivationsprobleme, aber dazu dann nächste Woche mehr .... #timeforbed



Noch schnell ein kleines update zur #fit4fallchallenge: Jetzt klappt es auch mit den squats!
Leider konnte ich diese Woche nicht auf Eiscreme verzichten, ernährungstechnisch muss ich mir für die bevorstehende Zeit noch die ein oder anderen Gedanken machen! #eatingproblems

Bis nächste Woche!
Eure Michi :)

P.S. Ich will den Halbmarathon unter 2 h 20 min schaffen! #wishmeluck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen