07 September, 2014

Die ersten Teatox Erfahrungen mit #BOOTEA

Hallo soulters! ;)

Ich habe jetzt die ersten 7 Tage Teatox mit #BOOTEA hinter mir und kann euch somit meine bisherigen Erfahrungen berichten! ;)







Anwendung: Täglich muss morgens und jeden zweiten Abend eine Tasse Tee getrunken werden!
Während dieser Detox-Kur muss vollständig auf Fleisch, Milchprodukte, Süßigkeiten, Alkohol und Koffein komplett verzichtet werden. 

Bisherigen Erfahrungen: 

Am Schwierigsten ist für mich definitiv auf meine tägliche Tasse Kaffee und mein geliebtes Red Bull zu verzichten! :( Die ersten zwei Tag klagte ich auch deshalb über Kopfschmerzen, weil mein Körper ein starkes Verlangen nach Koffein hatte!

Fleisch, Alkohol und Süßkram zählen zu den Dingen, die mir nicht schwerfallen sie wegzulassen! Dazu müsst ihr wissen, dass ich 6 Jahre lang Vegetariern war und auch über ein halbes Jahr komplett auf Schokolade verzichtet habe. Außerdem habe ich die 30-Tage-Paleo-Challenge komplett durchgezogen, wo vollständig auf Milch- & Weizenprodukte verzichtet wurde! Alkohol trinke ich eher selten, nur wenn es einen besonderen Anlass dazu gibt! 
Mit den Jahren habe ich also gelernt zu verzichten! :) 


Der Tee trinkt sich gut, wenn ich auch sagen muss das er nicht mein Lieblingstee werden wird! :) Anzumerken habe ich auch, dass ich seit dem detoxing komische Geräusche in meinem Bauch abspielen! Weder bei meiner Haut noch bei meinem Gewicht konnte ich bis jetzt keine eine Veränderung feststellen. Meine Erwartungen wurden bisher noch nicht zufrieden gestellt, ich hoffe in den nächsten 7 Tagen lassen sich deutlich körperliche Veränderungen feststellen, mitunter weil der Cleanse-Tee umgerechnet 25 € gekostet hat.  


Naja es bleibt spannend, ich halte euch jedenfalls am Laufenden! ;) 

Bis nächsten Sonntag mit meinen Endresultaten zu 14 Tage Teatox mit Bootea! 
Eure Michaela 

P.S. Hier noch zwei Handyfotos, die meine Veränderungen während dem detoxing dokumentieren sollen. Es gab aber bisher nur leichter Verbesserung beim Bauch, wenn man genau hinsieht :D

Tag 1:


Tag 7:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen