02 September, 2014

Opening

Hallo & Willkommen!

Liebe LeserInnen, hiermit dürfen wir unser Projekt offiziell, feierlich eröffnen!! WHOOP WHOOPDamit ihr uns etwas besser kennen lernen könnt, posten Michaela und ich unten einen Steckbrief. Zukünftig möchten wir zwei Posts pro Woche schreiben. Freut euch auf alles was uns und vielleicht auch euch im Alltag bewegt; Fitness-challenges, Modetrends, Restaurant, Shop und Bar Tips, Eventreports, Kochrezepte und Vieles mehr!
Dann wünschen wir euch viel Spaß, Wir freuen uns auf alle Fälle. #excited

Viele Liebe Grüße 
Amy & Michaela



Name: Michaela
Do what makes you happy and
be with who makes you smile!
Alter: 26 Jahre
Beruf: Studentin, Kindergärtnerin

10 Facts:
1.große Liebe für Designer-Taschen!
2.5-6 Tage pro Woche Sport!
3.Instagram-süchtig!
4. shoe-a-holic!
5. dem Modehaus Zara verfallen!
6.Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren
7. ombré hair
8.  Healthy lifestyle
9.   verrückt nach Spielen und Serien!
10.Drang nach Perfektion und Symmetrie!




Name: Amelie  
Wake up with determination,
Go to bed with satisfaction
Alter: 21 Jahre
Beruf: Studentin, Tourismus Management

10 Facts:
1.Organisiert & Chaotisch zugleich
2.Ich liebe Hunde!
3. Ich koche gerne (yum, Essen!)
4.so oft wie Möglich, reisen!
5.Multimedia. Design. Fotografie.
6.chronischer Shopaholic (Sorry, Geldtasche)
7.Ich bin dezent Handy-abhängig
8. Planen, organisieren, Kalendereinträge!
9. Immer-Optimistin
10.Extremer Film- und Serien Junkie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen